iF Design Award 2017 geht an die Trainings- und Tagungscenter der BSH Hausgeräte GmbH in München und Wien

VON M hat für die BSH Hausgeräte GmbH in München und Wien zwei Trainings- und Tagungscenter für Fachhändler und Konsumenten konzipiert. Auf jeweils 1500m2 werden die
Marken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff präsentiert. Entsprechend der in Material und Form umgesetzten Markenwerte wurden voll ausgestattete Küchen und Essbereiche sowie ein zentrales Plenum entworfen. Um die emotionalen Werte der Marken verstärkt zu inszenieren, wurde in den grosszügig und freundlich gestalteten Räumen auf den Einsatz von hochwertigen Materialien Wert gelegt, die den Anspruch der Marken an Qualität und Innovation gerecht werden.

Diesen Trainings- und Tagungscentern wurden nun von der Jury des rennomierten iF Design Awards ein Preis in der Kategorie Interior Architecture verliehen. Seit über 60 Jahren steht das Label iF Design Award für herausragende Gestaltungsqualität und gilt als einer der wichtigsten Designpreise weltweit.

170209_VONM_BSH_if